Bodensee

Lokalgruppe Bodensee

Von Zürich bis Bregenz, von Konstanz bis ins Allgäu erstreckt sich die internationale Bodenseeregion. Zahlreiche Hochschulen und namhafte Unternehmen haben sich hier angesiedelt und sind gut miteinander vernetzt. Die Lokalgruppe Bodensee bringt KI-Bildung in Schulen und auch Hochschulen dieser forschungsstarken und technisch ausgeprägten Region.

Die Kurse, Workshops und Vorträge der Lokalgruppe Bodensee sind vollständig ehrenamtlich organisiert. Falls Sie unsere Arbeit in der Region unterstützen möchten, können Sie dies mit einer direkten Spende tun, die wir Ihnen bescheinigen können. Informationen dazu finden Sie hier. Sie können gezielt unsere Angebote in der Region unterstützen, indem Sie im Verwendungszweck Ihrer Überweisung angeben, wofür Ihre Spende verwendet werden soll. Geben Sie beispielsweise als Zweck „Spende Schulkurse Radolfzell“ an, so wird der Betrag ausschließlich unseren Aktivitäten an Schulen in Radolfzell zugute kommen. Wir danken Ihnen für Ihre Unterstützung!

Alina Jankowsky (alina.jankowsky@ki-macht-schule.de)