Jetzt für KI-Bildung spenden

Spenden helfen uns dabei, unsere ehrenamtlich durchgeführten Kurse verstärkt an den Schulen und Bildungsinstitutionen abzuhalten, die wenig eigene Mittel haben. Mit Deiner Unterstützung können wir dadurch noch mehr Schüler:innen für die Themen Künstliche Intelligenz und Maschinelles Lernen begeistern! Deine Spende nutzen wir zur Durchführung von Kursen in ganz Deutschland und im deutschsprachigen Ausland, z.B. zu KI und Medizin oder KI und Kunst, sowie zur Konzeption von neuen Kursmodulen zu aktuellen Themen.

Option 1: betterplace

Bei einer Spende über betterplace erhaltst du automatisch eine Spendenbescheinigung:

Jetzt Spenden! Das Spendenformular wird von betterplace.org bereit gestellt.

Option 2: Direktspende

Eine Direktspende kann ganz einfach per Überweisung erfolgen:

Kontoinhaber: KI macht Schule gUG (haftungsbeschränkt)
IBAN: DE79 6735 2565 0002 2829 29

Bitte gib im Verwendungszweck der Überweisung „Spende“ an, damit wir den Betrag zuordnen können. Falls du eine Spendenbescheinigung erhalten möchtest, senden bitte eine E-Mail mit dem Betreff „Spendenbescheinigung“ an info@ki-macht-schule.de
Die E-Mail soll folgende Angaben enthalten: deinen Namen, deine Anschrift, deinen gespendeter Betrag, den Verwendungszweck deiner Überweisung. Du erhältst von uns per Post eine Spendenbescheinigung.

Bei Fragen melde dich gerne per Mail an info@ki-macht-schule.de. Vielen Dank für deine Unterstützung!