Werden Sie Kooperationspartner

Und bringen Sie mit uns Künstliche Intelligenz und Maschinelles Lernen an deutschsprachige Schulen

Ansprechpartnerin Franziska
Franziska Zerwas Ansprechpartnerin für Sponsoren

So können Sie uns unterstützen

Corporate Volunteering

• Design und UI/UX
  • Data Science Expertise
  • Strategie-, Consulting und juristische Unterstützung
  • Lokalgruppen Engagement
  • Kursleitungs-Engagement für die Durchführung von Kursen

Finanzielle Förderung

• Finanzierung einzelner Kurse, KI Camps oder Spezialveranstaltungen wie Girls Days
  • Unterstützung Ihrer KI macht Schule Lokalgruppen als Sponsor:in
  • Förderung der strategischen Weiterentwicklung des Gesamtprojektes

Kurs Partnerschaft

• Regelmäßige gemeinsame Durchführung von KI-Kursen
  • Bereitstellung von Räumlichkeiten, Laptops und weiterer Infrastruktur, z.B. Cloud-Services
  • Übernahme der Kosten zur Kursdurchführung

Vorteile Ihrer Unterstützung

Investition in die Nachwuchsbildung

Mit jedem geförderten Kurs geben Sie jungen Menschen Einblicke in ein wichtiges Zukunftsthema. Damit bereiten Sie die Innovator:innen von morgen auf die technischen und gesellschaftlichen Herausforderungen der Zukunft vor.

Image Boost als KI Vorreiter

Sie können mit Ihrem Beitrag zu einer Organisation mit Vorbildcharakter werden und haben eine Möglichkeit lokal Ihre Corporate Social Responsibility zu stärken.

Kontakt zu engagierten KI Fachkräften

Durch die Förderung unserer Initiative rücken Sie in das Blickfeld unserer ehrenamtlich aktiven Studierenden und Promovierenden im Bereich KI - vielleicht Ihre zukünftigen Mitarbeiter:innen.

Wenn Sie uns unterstützen möchtet oder weitere Fragen haben, freuen wir uns, wenn Sie sich bei uns melden!