Großzügige Unterstützung von Aqtivator für unsere Organisationsentwicklung
Wir freuen uns riesig über diesen starken Förderpartner!
Seit Anfang diesen Jahres unterstützt uns ein neuer Förderpartner maßgeblich bei der Unternehmensentwicklung und der Verwirklichung unserer Vision: aqtivator.
Die aqtivator gGmbH fördert die Entwicklung und Professionalisierung von gemeinnützigen Organisationen in den Bereichen Bildung und Integration. Wir freuen uns riesig, diesen zukunftsorientierten und strategischen Partner an unserer Seite zu haben!
Mit einer Fördersumme von 458.115€ ist aqtivator einer unserer Hauptförderer und ermöglichte es uns, mehrere neue Vollzeit- und Teilzeitstellen im Bereich der Organisationsentwicklung zu schaffen, unter anderem für eine hauptamtliche Geschäftsführung. Mittlerweile sind die neuen Positionen durch Auguste, Sebastian, Hanna, Michael und Deborah besetzt, die wir herzlich in unserem Team begrüßen.
Mit diesem Wachstum auf gleich fünf wichtigen Stellen für die Unternehmensentwicklung kann KI macht Schule einen großen Schritt nach vorne in der Professionalisierung machen. Von einer Initiative aus Ehrenamtlichen haben wir uns mittlerweile zu einem Team aus mehr als 10 Mitarbeitenden und einem Netzwerk mit mehr als 120 Ehrenamtlichen entwickelt.
Aqtivator fördert und nicht nur auf finanzieller Ebene, sondern auch bei der Entwicklung unserer nachhaltigen Skalierungsstrategie. Die Förderung kommt außerdem mit zahlreichen Vernetzungsangeboten zu anderen Non-Profits im Bildungsbereich und darüber hinaus. Unser persönliches Highlight war der Collective Impact Day im Oktober, aus dem wir viel Inspiration und gemeinsame Projekt-Ideen mitgenommen haben.
Wir bedanken uns bei aqtivatorfür die Unterstützung, das Vertrauen und das Teilen unserer Vision, Bildung mit und über Künstliche Intelligenz in alle deutschen Schulen zu bringen!
Foto: Paul, Auguste und Hanna bei den Collective Impact Days in Berlin.