Ausgezeichnet beim Hochschulwettbewerb

Start unseres Kursmoduls 'KI und Physik' in Bonn

Ausgezeichnet beim Hochschulwettbewerb

Hurra, wir haben den Hochschulwettbewerb 2019 gewonnen!

Stolz können wir mitteilen, dass wir die Jury überzeugen konnten, unser Projekt als eines der Gewinnerprojekte des diesjährigen Hochschulwettbewerbs zu küren. Der Wettbewerb stand in diesem Jahr unter dem Motto “Künstliche Intelligenz”. Klar, dass wir uns daher eine Bewerbung nicht verkneifen konnten. Durch unser Konzept konnten wir überzeugen und freuen uns, dass unser Vorhaben mit einem Preisgeld von 10.000€ unterstützt wird.

Wir möchten im kommenden Jahr unser Workshop Angebot ausbauen und die Etablierung regelmäßiger Schulbesuche im Kreis Köln/Bonn ermöglichen. Dabei wird uns die Unterstützung durch den Hochschulwettbewerb ermöglichen, weiter zu Expandieren und zum Beispiel die Umsetzung des ergänzenden digitalen Materials unseres Programms voranzutreiben.

Vielen Dank an alle, die uns auf unserem Weg hierhin unterstützt haben. Wir freuen uns auf ein produktives kommendes Jahr mit euch.